Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

noch ein gestricktes Abflussrohr im Hause TIFFIES ♥

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja bestimmt wisst, wird im Moment ALLES umstrickt oder umhäkelt was nicht schnell genug weglaufen kann ;-)
Also... da ich zwei Badezimmer habe... beide ein Waschbecken beinhalten, war es nur eine Frage der Zeit, bis das zweite "ABRO" fertig war !!!





VORHER


NACHHER



Bei dieser kleinen Fotosession stand die Sonne sooooo schön in mein Schlafzimmerfenster, da sind noch ein paar Schnappschüsse nebenbei entstanden :-)





das rechte Foto ist mit dem iPhone-App Instagram verschönert worden, wenn Ihr auch bei Instagram seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch mal meine Fotos anschaut, einfach nach TIFFIES suchen ♥



Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag noch
TANJA
+♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...