Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

wo waren wir am Samstag ??? Ratet mal!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt trotz des Wetters ein schönes Wochenende gehabt!

Ich war mit dem Freund mal eben ausser Lande, nehmt Euch einen


entspannt Euch und ratet mal WO wir waren !!!


Hier mal ein paar Tips:


omg, das Auto ist sooooo dreckig...


wir waren nicht am Arsch der Welt ;-)...



hmmmm, lecker ...


landestypisches Verkehrsmittel ...


am Strand war es leider zu windig und es fing an zu regnen ;-(



der Einkauf, wie immer sehr typisch ...


cool, im Supermarkt kann man sich einen kostenlosen Kaffee ziehen und in den Cupholder stellen ...
da würde mein Einkauf noch lääääänger dauern...


Und ?


Noch ♥-liche Grüße an meine neue Leserin und Patencousine (gibts sowas?)
NANCY ;-)

 schreib mir mal ne Mail...ich erinner mich gerade an die Nesquick Quikkies, die kleinen Autos in den Kakaopackungen und wie wir mit unseren Barbies gespielt haben und im Planschbecken und und und :-)

Liebe Grüße
Tanja
+♥




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe "Patenqusine" ?,
    da kannst Du dich noch dran erinnern... haha lange ists her. Mußte doch mal gucken was du so treibst, hast mich mit deiner Häkelei begeistert bin auch wieder dabei... nur net so viel wie du.

    Haha glaube wir müssen unbedingt mal alte Fotos zu nem Kaffee mitnehmen *lach

    verregnete Grüße Nancy

    P.S. Die Mail kommt noch

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...