Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

Dänemark TIPS ?????


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte demnächst für ein Wochenende nach Dänemark ♥ Ich war früher mal als Kind da und habe wenig Erinnerungen daran (Nancy weiß bescheid:-))
Ich bin für jeden noch sooooo kleinen Tip von Euch DANKBAR !!!!!!!
-wo kann man 2 Tage wohnen, Hotel, Ferienhaus, Ferienwohnung, Apartment???
-wo kann man buchen???
-wo kann man shoppen???
-welche Stadt ist am schönsten???
-was muss man gesehen haben, irgentwelche Sehenswürdigkeiten???
-kurioses und lustiges???
-welche Wohnzeitschriften gibt es und wem soll ich was mitbringen ;-) ???


Schreibt mir, ich freu mich schon ;-)
TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe "Patencousine",

    leider habe ich auch net mehr so wirklich Erinnerung daran, kann mich nur an die Bierdosengirlande am Haus erinnern und an die Nachbar Jungs... das war es glaube ich schon und das wir Doppelstockbetten hatten, du weißt die wie in der Jugendherberge... *lach

    Gehäkelte Grüße aus der Heimat

    Nancy

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...