Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

die ersten Eindrücke aus Dänemark ...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern garkeine Zeit mehr hatte, zeige ich Euch nun eeeeeeendlich ein paar Eindrücke aus Dänemark


Nehmen wir uns erstmal einen Espresso ♥



und einen Schoki-oder Möhren-Nuß-Brownie
:-P 

guckt mal wie süß, die Milch im Mini-Tetrapak


ein laufendes Tattoo, das ich unbedingt photographieren musste
:-)



ein Reiter auf einem Pferd, ich meine soetwas gibts hier auch irgendwo, weiß leider nicht mehr wo ???


total hübscher Briefkasten ♥ da fängt man doch gerne wieder das Briefe schreiben an


das wars erstmal, demnächst meeeee(h)r

einen schönen Tag wünsch ich euch

ein ♥-liches Willkommen an meine neue Leser
100Farbspiele
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...