Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Vorbereitungen ...

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits berichtet, bereite ich mich auf meinen Wochenend-Ausflug nach Dänemark vor:
Hotel 4 Sternchen zu einem super-Schnäppchen Preis ist gebucht
Koffer wird gerade gepackt
Bett liegt voller Zeugs was mit soll
Wolle und Häkelnadel für entspannte Minuten liegen bereit
Müll ist runter gebracht
Fingernägel frisch lackiert
Päckchen zur Post gebracht
bei Freunden und Familie abgemeldet
heute noch Spätschicht danach sofort ins Bett
Akkus von sämtlichen Geräten (Navi, Telli, Kamera) aufgeladen und eingepackt Geld noch umtauschen auf dem Weg zur Arbeit

Ich denke, es kann so langsam losgehen, kann die nächste Nacht bestimmt nicht schlafen ! Wie immer total aufregend :-)





Hier noch ein paar Shots aus meiner Wohnung, die Tage, als es so kühl war und ich spontan einige Kerzen und Stimmungslichter brauchte um meine Seele mit Licht zu füllen *kreischdiewandan






Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich schick Euch Bilder von unterwegs, versprochen !

Liebe Grüße
TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Dänemark! Ein ganz tolles WE wünscht dir Raphaele (und nimm keine Bonbons von fremden Leuten an ;O)

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...