Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Was ist grün und springt?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch mal die Fotos vom FLIP zeigen, ihr wisst schon, der kleine Grashüpfer, ein Kollege von der Biene Maja... den hab ich nämlich in Arhus getroffen, nach dem Parken saß er auf einmal auf unserem Auto! Nach diesen Fotos... wobei ich immer näher ran gegangen bin, schön mit der Kamera vor dem Gesicht, hat er mich plötzlich angesprungen, dabei hab ich vor Schreck gekreischt und wäre noch fast auf ihn drauf getreten ;-) Aber nix passiert, weder MIR noch IHM, er war einfach nur Kamerageil und wollte wohl mit shoppen :-)




Winke, winke in die Ostsee... oder den Hafen von Arhus ♥

 

Wunderschöner Markt in der Stadt ♥



Mülleimer in wechselbarem Gewand aus Filz, keine Ahnung was da steht -)


Ein Blick von der Rolltreppe gaaaaanz tief runter :-)



Suchbild:
Such den Vogel !!!

Ziemlich schlau... pickt sich die dänische Meise kleines Ungeziefer aus den Fensterecken ;-)


Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch

TANJA
+♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...