Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

indisch gegessen + neuer Lesestoff

Sooo, das Kissen ist so gut wie fertig... hmmm, also Bilder gibts hoffentlich MORGEN !

Dafür habe ich gerade etwas leckeres gegessen, Tikka Massala Curry mit Chapati-Brot, beides von der Firma SABITA, gibts z. B. bei Edeka im Spezialitäten-Regal , NUR für ALLE, die es etwas schärfer mögen, ich fand es war grade noch an der Grenze und ich bin es gewöhnt scharf zu essen.

 Erst letzte Woche war ich in Gelsenkirchen in einem indischen Restaurant essen, das ist natürlich nicht mit dem aus der Dose zu vergleichen, auch wenn man es mit frischem Hühnchen und Joghurt zubereiten muss.  Dazwischen liegen WELTEN!!!





Und nuuuuun, bin ich mal wech, es ist ja nicht so, das ich nix zu tun hätte, aber DIE



sind so interessant aufgemacht und ich mag diesen Jahreszeitenwechsel SEHR, die Farben, die Mode, die Bastelei, die Stimmung, also... bis neulich !

Macht Euch einen schönen Abend
Tanja
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...