Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Mitbringsel ♥

Ihr Lieben,
ich habe Euch ja noch garnicht meine wunderbaren Mitbringsel aus Dänemark gezeigt ♥
...wie unhöflich von mir !

Einen wasserdichten Gummikorb, im Moment dient er dazu Wäsche zu transportieren, ich könnte aber auch darin Geschirr abwaschen, Blumentöpfe bepflanzen oder Flaschen mit tausenden von Eiswürfeln kühlen, er ist super praktisch...in dem Laden Box-De-Lux gekauft, der Internet-Shop steht auf der Scheibe, sehr schöööön.





Leckerlies, gesundes Getränk und ein kleines Memoboard, das hab ich schon die Tage in einer Wohnzeitschrift gesehen, apropoooooooos...

Wohnzeitschriften, yiehaaaa, also der Freund hat komisch geguckt und gefragt ob es bei uns KEINE gäbe und irgendwas von Altpapier gebrummt... Männer !!! Dieeeeee gibts nicht bei uns :-( 
die Arme wurden etwas länger beim tragen, aber die Glücksgefühle haben überwiegt ♥






Und diese wunderschöne Dinge hat mir °Mutter Natur° geschenkt ♥ (nein, ich hab keine bunten Pillen geschluckt!) 
 ☻the best things in live are free....☻


Na, hab ich was verpasst? Wie gefallen Euch meine wundersamen Dinge? Hättet Ihr die auch mitgeschleppt? Gut, das ich ein Auto dabei hatte ;-)

Strandfotos gibts demnächst :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...