Seiten

Sonntag, 11. September 2011

neue Collagen + Spielzeug für TIFFIES ♥


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal meine alte Sepia-Collage gegen zwei NEUE ausgetauscht, die Idee kam mir in den letzten Tagen, mal eben soooo und wurde innerhalb einer halben Stunde ratzfatz umgesetzt :-)



 ich finde pink + orange haben eine mutige und frische Ausstrahlung, wie gefällt sie EUCH???

und meine Kinderfotos ;-)


leider konnte ich die Lichtreflexe vom Fenster gegenüber nicht ganz ausschliessen

Daaaaa, mein neues Spielzeug... sehr beweglich und aus Holz, damit kann man total lustige Dinge machen, hier schon mal ein Vorgeschmack!




Haben nur Maltalente soetwas oder IHR AUCH? Oder seit Ihr etwa Maltalente?  Was würdet Ihr als erstes damit machen?

Schönen Sonntag noch
TANJA
+♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...