Seiten

Montag, 26. September 2011

Neue Kissen in °rund ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich war auf keinen Fall untätig in den letzten Tagen und Wochen, mir sind ganz viele schöne runde Kissen eingefallen, tolle Farbkombis, aus Wolle oder Jerseystreifen gehäkelt und genäht... und es folgen noch einige ♥

Aber seht sie Euch erstmal an, ich habe für das Fotoshooting eine schöne Stunde mit ner IKEA-Tüte voller Kissen im Wald verbracht , gut das mich keiner gesehen hat :-) muss lustig ausgesehen haben...







Welches gefällt Euch am besten ? Die Kissen findet Ihr in meinem DaWanda-Shop

ein ♥-liches Willkommen an meine neue Leserin
STEPHANIE

Macht Euch einen schönen Montag
TANJA
+♥

Kommentare:

  1. Sehen aus wie schöne Pilze.Hm lecker;-)L.g.M.

    AntwortenLöschen
  2. ...die sehen alle super aus...aber am besten gefällt mir das grau/schwarze mit den Punkten...wirklich schöööön!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...