Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Neuer Erdenbürgen bekommt mein Lätzchen ♥

Hallo Ihr Lieben,

gestern bestellt, heute schon FERTIIIIIG!
Meine Mum hat gestern ein Lätzchen bei mir bestellt, für Schrebergartennachbarn, die einen kleinen Wurm namens NOEL bekommen haben, und für den süßen Fratz hab ich mir was schönes in Pastellfarben einfallen lassen. Einen Latz in MINI, mit Hund, denn die haben einen kleinen Jack-Russel-Terrier :-)
Und ich finde Babys müssen Pastellfarben tragen wenn sie klein sind, da wirken Knallfarben ganz schnell überladen ♥
Aber schaut selbst








Jetzt hoffe ich nur, daß es auch gefällt !
Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße
TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. Das Lätzchen ist sehr süssss und so schnell
    gemacht.Kommt bei den Eltern bestimmt gut an.
    L.g. Mumm

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...