Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Neueröffnung Thier - Galerie in Dortmund ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen ging um 6 Uhr der Wecker... wer mich kennt, weiß... nenene, das ist keine Tanjatypische Zeit zum aufstehen... aber es gab einen Grund :-o
Die Eröffnung eines Einkaufszentrum in Dortmund!
Und, wer bitte lässt sich das schon entgehen, wenn man nur 15 Autominuten entfernt wohnt ???
Also, um 7:50 mit verschlafenem Blick auf das Wesentliche :


Ich mag dieses Gebäude total, diese wunderschönen Säulen ♥





4 Etagen, man kann rechts oder links herum gehen, es ist wie in einem Dreieck mit Zwischenbrücken laufen, immer läuft man komplett rum, nicht wie im Centro Oberhausen, da muss man sich für eine Richtung entscheiden


Das Objekt MEINER Begierde: die irische Modekette PRIMARK (sprich Praiimaak), habe ich schon 2006 und 2007 bei meinen jeweils 6-wöchigen Besuch im englischen LEEDS kennen-und lieben gelernt, damals habe ich auf dem deutschen Christkindlemarkt Crepes gebacken und nebenbei den RIESEN-Primark-Store in Leeds leer gekauft :-)
love it


der Herbst wird bunt ♥

was es bei uns nur bei der Post gab, gibts in England in fast jedem Laden, EINE zentrale Warteschleife, so gehts wirklich am schnellsten und die Engländer meckern auch nicht beim WARTEN, sondern fangen mit wildfremden Menschen ein Gespräch an ;-)


Super Preise für gute bis sehr gute Qualität


der HOLLISTER-Store, einmal in Oberhausen gesehen, ich berichtete, reicht mir das erst mal... obwohl diese Raumdüfte waren schon sehr LECKER



Ich habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt, die vielen Menschen haben sich aber in dem weitläufigen Gebäude SEHR gut verteilt, selbst bei Starbucks musste ich nur ca.4 Minuten warten ♥ keine RIESEN Warteschlangen oder rempelde Menschenmassen

einen Saftladen, äähm Saftbar gibts auch, cool, frische Salate, Obst und leckere Fruchtshakes ♥



dieser Laden hat mich sehr überrascht mit seinem Angebot, frischgezapfte Öle und Essig aus dem Fass, Geschenkartikel und Delikatessen, hier gibts immer ein passendes Geschenk für alle Modemuffel und Geniesser ♥


Meine Ausbeute... sieht MEHR aus als es ist, wirklich !


danach musste ich unbedingt mal wieder in die Waschstrasse, das war ich meinem schwarzen Auto schuldig...haste juuut jemacht, AlCapone *lob*


Wie gefallen Euch die Eindrücke?
Wart Ihr selbst schon da ?
Habt Ihr Fragen?
Immer gerne ♥

Liebe Grüße
TANJA
+♥




Kommentare:

  1. Hallo Tanya Du vershopps Dein ganzes Erbe.
    Aber was solls,was Frau so braucht,braucht es eben!
    L.G. Vater

    AntwortenLöschen
  2. okee primark ist sowieso nicht so teuer wie andere läden also kann man da mal zugreifen wenn nötig;DD

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...