Seiten

Samstag, 17. September 2011

sit and wait...

Kennt Ihr das Lied von Sydney Youngblood aus den späten 80ern?

"All we could do, is sit and wait, all we could do, is just sit and wait, sit and wait, sit and wait, yeaah, sit and wait ....."
Seid froh, das ich Euch mein Singen erspare, denn es könnte sich ein wenig jaulend und nervend anhören!

Denn still sitzen und warten ODER abwarten und Tee trinken ODER sich in Geduld üben SIND NICHT gerade meine STÄRKEN!!!


Nützt ja alles nix, ich MUSS warten, auf die Veränderung, die vielleicht eintrifft, ich hoffe Montag oder Dienstag weiß ich mehr!

Bis dahin erstmal ganz viel DAUMEN drücken, bitte... wenn jeder stiller Leser mal einmal kurz synchron drücken könnte, DANKEEEEEEEEE!!!!

Für noch mehr GLÜCK in die richtige Richtung habe ich mir dieses obersüße Windlicht mit dem Glückspilz alias Fliegenpilz gegönnt!


Windlicht von DEPOT 1,99

Lieben Dank fürs drücken, Ihr dürft mich natürlich auch mit netten Kommentaren ablenken ;-)
TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Windlicht!
    Die Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...