Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Trick or Treats or Giveaway?

Hey Ihr Lieben,

heute bis 0:00 geht meine Verlosung noch, also schneeeeeeeeeell mitmachen.
Einen Kommentar auf dem unteren Link hinterlassen


um die Chancen zu erhöhen, kann man auch das Bild zur Verlosung mitnehmen und verlinken UND mein Leser werden :--)

So, ich werde gleich zwischen meinen Wäschebergen hoffentlich auch noch schaffen meinen Kürbis auszuhöhlen... der steht schon länger hier rum, aber es war einfach noch zu früh dafür, keine Ahnung wie lange so ein ausgehöhlter Kürbis hält.
Und heute Abend gehts Halloween feiern, da können die KLEINEN bei mir schellen wie sie wollen, und "SÜßES ODER SAURES" fordern wie sie wollllllllllllen...


Ein paar von meinen Halloween-Inspirationen






Liebe Grüße und gruselt Euch schöööööön

TANJA
+♥

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Chloé...

Chloé
ist nicht
nur ein
wundervoller NAME ♥
sondern auch ein wundervoller DUFT mit einem
wundervollen Namen ;-)




Danke, MUM ♥





Meine Outfit-Wahl ist passend zum unbeständigen Herbstwetter, aber ich mag diese Farben, sie sind so schön warmmmmmmm...



Liebe Grüße

und vergesst mir das Gewinnspiel nicht, wer noch nicht mitgemacht hat, jetzt aber schnell...

TANJA
+♥

Dienstag, 18. Oktober 2011

Zylinder, Brauerei-Uhr, Diaprojektor

Hallo Ihr Lieben,

ein paar "alte Schätzchen " sind im Shop gelandet, einmalig und mit Seltenheitswert, so wie ich es mag ♥ aber da ich leider nicht in einer Lagerhalle wohne, muss einiges ein neues Zuhause finden ;-)



 alter schwarzer Zylinder
















Freitag, 14. Oktober 2011

Kennt Ihr noch den guten alten Diaprojektor???

Anekdote von einem Kunden auf dem Trödelmarkt:
Vater: Guck mal mein Sohn, meine LP-Sammlung! (voll stolz)
Sohn: Papa, was ist DAS?

Daran merkt man, das man alt ist :-)
Ich finde die alten Sachen schon wieder sooooo cool, echt RETRO, Polaroids, Schallplatten, Dias... echte Kindheitserinnerungen aus den 80er eben ! ♥

Mein Dad gab mir einen Diaprojektor und ich schmiss mal eben die Dias an die Wand :


Jetzt wirds interessant, Urlaub Österreich 1976
@Mum: die Keilpumps hätteste behalten sollen, sind jetzt wieder IN (zum 5.Mal) ;-)


@Dad: ich hab gehört, da hat JEMAND vergessen, die Handbremse bei dem schönen Citroen anzuziiiiiiiiiiiehen...



Das bin IIIIIIICH, ist ja noch nicht sooooooo lange her ;-) die Klamottenauswahl ist so Californien-Style, Satin-Shorts, Bommel-Strickjacke und dazu Gummistief....ehhhhh...Wellies (hört sich cooler an)



...und das POSING, das kriegt nicht mal Gisele Bündchen hin, Presseanfragen bitte per Mail ;-)
(die Falten im Hintergrund gehen von meiner hässlichen Rauhfaser-Tapete aus, kann jemand tapezieren???)


Liebe RETRO-Grüße auch an meine neuen Leser:

morgenrosa
Sockenbaer

Tanja
+♥


Montag, 10. Oktober 2011

Zwei Nähbücher abzugeben !

Hallo Ihr Lieben,

ich bin beim aufräumen auf zwei Bücher gestoßen, die in meinen Händen keine Verwendung mehr finden ;-)
Glück für Euch, sie sind wie NEU.
Wer hat Interesse an :


Amy Butler's Style Stitches: 12 Easy Ways to 26 Wonderful Bags, Spiralbindung, inkl.Schnittmuster 



18 Euro inklusive Versandkosten ♥




Simply Sublime Gifts: High-Style, Low-Sew Projects to Make in a Snap [Taschenbuch]




14 Euro inklusive Versandkosten ♥

Beide zusammen für 29 ;-) ♥

Beide Bücher sind wie NEU und auf Enlisch, mit zahlreichen Fotos und Abbildungen.
Wer Interesse hat, bitte melden unter

:-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥

PS: Bücher sind noch zu haben :-) 14/10/11


Samstag, 8. Oktober 2011

Verlosung - Gewinnspiel - GiveAway ♥


Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, das nächste Gewinnspiel startet genau ..... JETZT ...!
Ich freu mich über die vielen treuen Leser und die Kommentare von Euch.

Die Spielregeln:
Du kannst bis zu 3 Lose erspielen, die dann später in meiner Lostrommel landen, je mehr Lose du hast, desto größer ist die Chance zu gewinnen☺

Ein Los gibts für einen Kommentar unter DIESEM Post hier.
Ein Los gibts für das Bild was du mitnimmst und bei dir verlinkst.
Ein Los gibts für jeden NEUEN Leser.

Mitmachen kannst du auch anonym, also ohne Blog, da brauch ich dann deine eMail.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Zu gewinnen gibts diese drei schönen gleichwertigen Preise:

5-fach Ring, einzeln oder zusammen zu tragen


ein Charm Anhänger für alle Gartenfreunde


eine Halskette in Form einer Kamera


Lasset die Spiele beginnen!
Ich drücke Euch allen die Daumen, natürlich könnt Ihr auch auf Facebook damit werben.

Das Bild ganz oben könnt Ihr mitnehmen, viel Glück♥
Ende ist am 31.10.11 um 0 Uhr

Tanja
+♥



PS: für alle die keine Lust/Zeit/Ahnung haben, das Bild kleiner zu machen, hier bitte, das klitzekleine Bild weggreifen ;-)


 


Dienstag, 4. Oktober 2011

Spaziergang durch den Wald

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja noch richtig schönes Wetter, wer weiß wann das mal wieder so ist, deshalb hab ich mir mein iPhone geschnappt und bin 'ne Runde spazieren gegangen.
Wenn man wie ich, den Wald direkt vor der Tür hat, kann man da ganz spontan sein.


los gehts...


vorbei an uralten Eichen ...




und Lorbeeren...oder wie heißen die Dinger?




ein Mitbringsel für meine neue weiße Vase ♥


der Bobtail kam mir völlig demotiviert entgegen, klar bei der Fellmenge pro Quadratzentimeter...


da fällt mir spontan BLONDIE zu ein, oder Marilyn, guckt mal wie süß das Pferd aussah, und so photogen, es kommt aber NOCH besser...



habt Ihr schon mal ein Pferd mit einem Schal gesehen ;-)



mit dem schönen Hengst teilt sich die Stute ein Gehege ;-) nettes Paar


soooo, langsam zurück, die Sonne geht schon langsam unter, ist Euch auch aufgefallen, daß die Tage im rasanten Tempo wieder kürzer werden ???


vorbei an einem abgestellten Anhänger...



Schön, daß Ihr mitgegangen seid :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥


wunderbar, inspirierendes Lied...