Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

DaWanda Designmarkt Wien...ich bin dabei ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht oft was im Leben gewonnen, das größte war mal ein Rundflug über Leverkusen in einer kleinen Chessna Propellermaschine, aber manchmal hat man doch mal Glück... ich habe mich wie 349 andere DaWanda-Shopbesitzer beworben.
 50 Kreative dürfen in Wien im Meininger Hotel ausstellen, in 40 Zimmern und 10 Ständen in der Lobby, nachträglich ist noch mehr Platz gemacht worden und nachträglich bin ich mit aufgenommen worden, ich freu mich sooooo :-)


Wer ist noch da den ich kenne? Wer kommt mich besuchen?

Die Vorbereitungen laufen seit gestern auf Hochtouren, in den zwei freien Tage die vor mir liegen, werden die Nadeln heiß laufen ;-)

Liebe Grüße auch an meine neue Leserin
-Sandra
du bist meine 50.te Leserin und ich finde das schreit nach einer Verlosung, ich werde mir etwas schönes ausdenken ♥

Schönen Abend
TANJA
+♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...