Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Kennt Ihr noch den guten alten Diaprojektor???

Anekdote von einem Kunden auf dem Trödelmarkt:
Vater: Guck mal mein Sohn, meine LP-Sammlung! (voll stolz)
Sohn: Papa, was ist DAS?

Daran merkt man, das man alt ist :-)
Ich finde die alten Sachen schon wieder sooooo cool, echt RETRO, Polaroids, Schallplatten, Dias... echte Kindheitserinnerungen aus den 80er eben ! ♥

Mein Dad gab mir einen Diaprojektor und ich schmiss mal eben die Dias an die Wand :


Jetzt wirds interessant, Urlaub Österreich 1976
@Mum: die Keilpumps hätteste behalten sollen, sind jetzt wieder IN (zum 5.Mal) ;-)


@Dad: ich hab gehört, da hat JEMAND vergessen, die Handbremse bei dem schönen Citroen anzuziiiiiiiiiiiehen...



Das bin IIIIIIICH, ist ja noch nicht sooooooo lange her ;-) die Klamottenauswahl ist so Californien-Style, Satin-Shorts, Bommel-Strickjacke und dazu Gummistief....ehhhhh...Wellies (hört sich cooler an)



...und das POSING, das kriegt nicht mal Gisele Bündchen hin, Presseanfragen bitte per Mail ;-)
(die Falten im Hintergrund gehen von meiner hässlichen Rauhfaser-Tapete aus, kann jemand tapezieren???)


Liebe RETRO-Grüße auch an meine neuen Leser:

morgenrosa
Sockenbaer

Tanja
+♥


1 Kommentar:

  1. Man hätte alles an Klamotten aufheben sollen....was jetzt so gefragt ist. Meine Tochter hat sich bei Kleiderkreisel angemeldet, da werden nur Retrosachen gesucht, Wahnsinn...
    Du bekommst bestimmt einige Anfragen, von wegen Posing und so :-)))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...