Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

Spaziergang durch den Wald

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja noch richtig schönes Wetter, wer weiß wann das mal wieder so ist, deshalb hab ich mir mein iPhone geschnappt und bin 'ne Runde spazieren gegangen.
Wenn man wie ich, den Wald direkt vor der Tür hat, kann man da ganz spontan sein.


los gehts...


vorbei an uralten Eichen ...




und Lorbeeren...oder wie heißen die Dinger?




ein Mitbringsel für meine neue weiße Vase ♥


der Bobtail kam mir völlig demotiviert entgegen, klar bei der Fellmenge pro Quadratzentimeter...


da fällt mir spontan BLONDIE zu ein, oder Marilyn, guckt mal wie süß das Pferd aussah, und so photogen, es kommt aber NOCH besser...



habt Ihr schon mal ein Pferd mit einem Schal gesehen ;-)



mit dem schönen Hengst teilt sich die Stute ein Gehege ;-) nettes Paar


soooo, langsam zurück, die Sonne geht schon langsam unter, ist Euch auch aufgefallen, daß die Tage im rasanten Tempo wieder kürzer werden ???


vorbei an einem abgestellten Anhänger...



Schön, daß Ihr mitgegangen seid :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    vielen Dank, dass du dich als neue "Verfolgerin" bei Blumenbunt angemeldet hast. Ich freu' mich drüber! Übrigens: Das sind keine Lorbeeren auf deinem Foto, sondern "Ilex" http://de.wikipedia.org/wiki/Stechpalmen

    :-)

    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...