Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Trick or Treats or Giveaway?

Hey Ihr Lieben,

heute bis 0:00 geht meine Verlosung noch, also schneeeeeeeeeell mitmachen.
Einen Kommentar auf dem unteren Link hinterlassen


um die Chancen zu erhöhen, kann man auch das Bild zur Verlosung mitnehmen und verlinken UND mein Leser werden :--)

So, ich werde gleich zwischen meinen Wäschebergen hoffentlich auch noch schaffen meinen Kürbis auszuhöhlen... der steht schon länger hier rum, aber es war einfach noch zu früh dafür, keine Ahnung wie lange so ein ausgehöhlter Kürbis hält.
Und heute Abend gehts Halloween feiern, da können die KLEINEN bei mir schellen wie sie wollen, und "SÜßES ODER SAURES" fordern wie sie wollllllllllllen...


Ein paar von meinen Halloween-Inspirationen






Liebe Grüße und gruselt Euch schöööööön

TANJA
+♥

Kommentare:

  1. ooo,diese Kürbis unten links finde ich sehr schön und wenn ich heute nicht arbeiten müsste wurd ich gern den Abend an so einem Ort verbringen wie oben auf dem Foto
    LG

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...