Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Verlosung - Gewinnspiel - GiveAway ♥


Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, das nächste Gewinnspiel startet genau ..... JETZT ...!
Ich freu mich über die vielen treuen Leser und die Kommentare von Euch.

Die Spielregeln:
Du kannst bis zu 3 Lose erspielen, die dann später in meiner Lostrommel landen, je mehr Lose du hast, desto größer ist die Chance zu gewinnen☺

Ein Los gibts für einen Kommentar unter DIESEM Post hier.
Ein Los gibts für das Bild was du mitnimmst und bei dir verlinkst.
Ein Los gibts für jeden NEUEN Leser.

Mitmachen kannst du auch anonym, also ohne Blog, da brauch ich dann deine eMail.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Zu gewinnen gibts diese drei schönen gleichwertigen Preise:

5-fach Ring, einzeln oder zusammen zu tragen


ein Charm Anhänger für alle Gartenfreunde


eine Halskette in Form einer Kamera


Lasset die Spiele beginnen!
Ich drücke Euch allen die Daumen, natürlich könnt Ihr auch auf Facebook damit werben.

Das Bild ganz oben könnt Ihr mitnehmen, viel Glück♥
Ende ist am 31.10.11 um 0 Uhr

Tanja
+♥



PS: für alle die keine Lust/Zeit/Ahnung haben, das Bild kleiner zu machen, hier bitte, das klitzekleine Bild weggreifen ;-)


 


Kommentare:

  1. Krieg ich auch einen extra-los für den ersten kommentar und noch einen weil ich grad ein kind gekriegt hab und noch einen weil....äh....na.....ach ja ich so ein liebenswerter mensch bin und es einfach verdient hab (und meine größte Tugend ist die Bescheidenheit);O)

    so genug quatsch, ich geh mal schnell verlinken, über die kamera würde ich mich total freuen:O)))

    lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich mache sehr gerne mit. ich werde leser, verlinke dich und schreibe einen kommentar und würde mich arg freuen, die kamera zu gewinnen.
    glg
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. nein nein nein iiiiiiiiiiiiiiiiich WILL DIE KAMERA *ggg*...hihi.....na da mach ich doch gerne mit........leserin bin ich schon....kommentar eben abgeben.....und link zu verlosung....des mach ich auch gleich ;-)


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich doch mal mein Glück versuchen!
    Der Gießkannenanhänger ist wirklich sehr schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schöne Sachen haste wieder ausgesucht.... fein fein... Die Gießkanne und die Kamera sind echt süß und die Ringe fände meine Kleine "echt dufte"...*lach

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...