Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Gewinner !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen etwaaaaaaas schreibfaul... muss an meinem Urlaub liegen oder an Halloween oder an den Feiern oder den Herbst... es gibt tausend Gründe, sorry for that.
Aber HIER sind sie endliiiiiiich, die Gewinner meiner Verlosung:

Platz Nr. 3

mumusala rosa

Platz Nr. 2

Sockenbaer

And the winner is
Platz Nr. 1

Chicci Chicci

Ich gratuliere Euch ♥-lich und ALLEN anderen, vielen Dank fürs mitmachen :-)

Bitte schickt mir Eure Adressen an






1 Kommentar:

  1. ahhhhhhhhhhhh kreisch....is net möglich....
    ♥♥♥ ich freu mich total....ich ich ich ich hab gewonnen....juuuuuuuuuuuuuuuubel....hihi

    ich schick dir dann mal gleich meine
    mail gelle ;-)
    hach ich freu mich
    gggggggg vielen lieben dank

    ♥ claudi

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...