Seiten

Dienstag, 15. November 2011

in der Weihnachtsbäckerei.....

Sonntag war Backtag...
leckeres Spritzgebäck, Butterbrote und Florentiner sind entstanden...
am Abend hab ich gedacht ich sei selbst ein Plätzchen ;-)












Die Butterbrote fehlen hier noch... auf den Fotos sieht man nur den Teig mit der Schoki und den gehackten Haselnüssen... demnächst zeig ich Euch die fertigen, wenn ich sie nicht vorher aufesse oder verteile ;-)

♥-lich Wilkkommen auch an meine beiden neuen Leserinnen:
Tanja  - tana per tutti
Tira-Mi-Su

UND...seit gestern bin ich auch bei Facebook... hat etwas gedauert... und ich muss da erst mal rumbasteln ;-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥




1 Kommentar:

  1. Na das sieht ja alles wahnsinnig lecker aus.
    Tooooll...da bekommt man gleich Lust zum Nachbakcen. Wir werden uns bestimmt dieses Wochenende mal an die Backerei machen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kristin

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...