Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Neues altes Telefon???

Hallo Ihr Lieben,

da ich jetzt eine super schnelle 50.000er DSL-Leitung habe, werde ich auch öfters wieder hier sein, denn mit dem Stick den ich vorher hatte, war es nicht wirklich angenehm am Laptop zu arbeiten, viel zu viel Zeit ist vergangen... aber das ist jetzt Vergangenheit :-)
Und da ich kein Telefon mehr habe, ist es wohl an der Zeit sich eins zu suchen, aber nicht irgendeins, ich habe mich in folgendes Retro-Telefon verliebt... das Original aus den 50er Jahren aber mit neuester Technik hatte Namen wie Ericofon (weil von Ericsson) oder Scandiphone oder Cobra Telefon, schaut euch die Photos an... ich mach mich auf die Suche nach so einem Kult-Objekt ♥








Kennt einer von Euch dieses Telefon? Welche Farbe nehm ich nur???? Weiß oder schwarz oder doch hellgrün???

Ein ♥-liches Willkommen an meinen neuen LESER : NachtFuchz
Liebe Grüße
TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. 50.000 dsl leitung??? O.O ich beneide dich !!!
    was die farbe des telefons betrifft, das im übrigen verdammt klasse aussieht, würde ich persönlich die farbe schwarz wählen.

    einen lieben gruß zurück.

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...