Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Schweden ...ich kommeeeeeee...

Ein FROHES NEUES JAHR wünsche ich Euch allen noch nachträglich.

Ich habe mich mal spontan für einen Kurztrip nach Schweden entschlossen... einfach mal was anderes sehen, neue Eindrücke, tolle Fotos...

Nächste Woche gehts los mit der Stena Line von Kiel nach Göteborg und zurück, ich freu mich soooooo ♥
Letztes Jahr im Mai habe ich die Stena Line Germanica schon besichtigt und bald werde ich mit ihr die See erobern :-), ich zeige Euch schon mal einige Fotos:
Check-In und Boarding-Bridge am Schwedenkai


was für ein gigantisches Schiff, aber neben einer MSC oder Aida wirkt sie eher klein :-)


es gibt Standard und Deluxekabinen






das Oberdeck


der Bordshop


Restaurant



und falls mich jemand sucht, ich bin DAAAAAAAAA ♥

Wow, noch ein paar mal schlafen...

Wer war schonmal auf so einem oder ähnlichen Schiffen unterwegs ?

Liebe Grüße
TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir aufjeden Fall,ein paar schöne Tage. L.g. M.

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...