Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Neues Bad, designed by me ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder extrem kreativ gewesen, in den letzten 2 Tagen... was macht man schönes wenn man 2 Tage frei hat ?
Renovieren ! ♥
Frei nach dem Motto: " Mach es fertig - bevor es Dich fertig macht "

Hier mal das VORHER-Photo von meinem WC-Raum


Alles hell und lichtdurchflutet durch das große Fenster, ich mag alle Räume in weiß ...

zwischenzeitlich sah es gestern soooooo aus... nach AAAAArbeit :-)



VORHER - NACHHER


Weiß - schön und gut ... aber nun musste mal ein Knaller her... inspiriert hat mich dabei, nichts geringeres als die NATUR !


Deko-Vorbereitung, Scrabble-Buchstaben mit beidseitigem Klebeband versehen, die Auswahl des Zitats hat mich einige Zeit gekostet...






ein Kali in Pink- hab ich extra für mich hergestellt ♥


das Geweih ist etwas ganz besonderes, von meinem Dad, er meint, die abnormale Seite ist durch eine Erkrankung des Tieres hervorgetreten, Limited Edition made by nature :-)








das Regal wurde weiß und kommt auf der wild-gepinselten grünen Wand sehr edel und clean zur Geltung...


Birkenstämme sind eine wunderbare Deko ♥


die Zimmerdecke musste dreimal gestrichen werden... und ich möchte nicht nur meine Kabellichter verkaufen, sondern auch selber eins in der Wohnung hängen haben, übrigens die erste Lampe, die ich SELBER und ohne Hilfe angeschlossen habe... *stolzwieoskar* ...man wächst an seinen Aufgaben ♥



Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße

TANJA
+♥



Kommentare:

  1. Die Frau weiß was gut ist. Das Grün passt super.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr gut gemacht :-) wann geht es bei mir los???? L.g. M.

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...