Seiten

Samstag, 3. März 2012

Neue Artikel im Shop

Hallo Ihr Lieben,

ich warte auf einen Tag mit einigermaßen gutem Tageslicht, dies ist im Moment sehr schwer... ich vermisse die Sonne sooooo sehr. Sie macht gute Laune, denn wenn ich morgens wach werde und raus schaue, habe ich wenig Motivation bei diesem Niesel-Nebel-Wetter... wie fühlt Ihr Euch dabei?

Trotzdem gibt es seit grade neue Produkte in meinem Shop, passend zu Ostern.

...ein neues Kali in rosé...


... Kali in dunkelblau...


...Utensilo-Körbchen, groß...



...Wimpelkette...



Liebe Grüße
Tanja
+♥

Kommentare:

  1. ich hab mal zwei fragen.

    1. wie machst du das mit der musik im hintergrund?

    2. wer zum teufel ist das???!!! gerade mal 15 sek. gehört und schon für klasse erklärt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey NachtFuchz,

    du siehst auf der rechten Seite einen Player, in Form eines iPhones, da kommt die Musik her. Mann kann ihn selbst programmieren und einfügen unter www.mixpod.com ist ganz einfach.
    Und die Sänger die ich im Moment total mag sind die Geschwister Angus & Julia Stone.
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank tanja für die infos. bist klasse.

    mit freundlichen grüßen

    baris

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist schön anzusehn,
    hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen, ;-))) ohne lieb zu grüßen!

    wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    PS: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...