Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Trip nach Berlin


Hallo Ihr Lieben, 
letzten Samstag war ich mal kurz (!) in Berlin... was abholen !

Meine photographischen Eindrücke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten...

Tourizeugs im vorbeifahren... Siegessäule und Brandenburger Tor...gähn!






Aliens dürfen in Berlin auch auch Mopped fahren, gruselig !


Trödelmarkt in der Straße des 17. Juni





lustige Fahrzeuge fahren dort rum...






die coolen Oldschool-Ampelmännchen...



ein bisschen Grafitti-Street-Art...


ich mag auch die U-Bahn-Schilder ...


am Checkpoint Charlie in der Friedrichstraße...






in diesem Ballon kann man als Touri mal ganz kurz abheben... und schön zu sehen, ganz Berlin ist EINE EINZIGE BAUSTELLE, schlimm, wie viele Gebäude mit Baugerüsten verstellt sind und wieviele Umleitungen man fahren muss...









Ist das Kunst, 
oder kann das weg?




So, das wars schon fast, jetzt langweile ich Euch noch ein wenig mit begehrenswerter Architektur..............love!





Und DAS war der Grund für den kurzen Trip, schnell mal was bei ebay ersteigert, und schon macht man nen Ausflug...schön wars in Berlin, wenn auch kurz.



Liebe Grüße
Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...