Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Hallo Ihr Lieben, 

am heutigen Sonntag wurde hier nix besonderes getan... ja, muss auch mal sein! Einfach mal mit nem Kaffee Latte und gefühlten 83 Wohnzeitschriften auf die Couch. Ein bisschen chillen und nebenbei die Waschmaschine anwerfen, ist ja nicht so, daß man zum Fluß waschen müsste :-) 
Einige neue Artikel, die teilweise in den letzten Tagen entstanden sind, sind heute wie von Geisterhand in den Shop gewandert :-)

Hier Beweisphotos :-)

Meine bisher grüßte Abwurfstange...



Neues Häkelkissen in Grau und Petrol, mit durchschimmerndem Inlay in Türkis...


Rückseite...


Neues Kissen, Vorderseite: Samt mit Sternapplikation...


Rückseite, hellblau gestrickt...


2 weiße Utensilos aus Baumwollstreifen...


Ich wünsche Euch auch so einen chilligen Sonntag...
XO
TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...