Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstmarkt Westfalenpark Dortmund

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag war Herbstmarkt im Westfalenpark in Dortmund. Das Wetter war einfach tolles Herbstwetter, mal kamen kurz dunkle Wolken in windeseile vorbeigezogen, meistens hat die Sonne aber alles gegeben ...

Gegen einen 2,5 stündigen Spaziergang mit der Kamera vor dem Gesicht, hab ich ja nie was einzuwenden, also hier meine Herbstimpressionen für Euch...



Der Fernsehturm *FLORIAN* mit Café über den Wolken










mhhh, ich mag Pampasgräser ...





es waren sehr viele Händler im ganzen Park verteilt, unter anderem auch dieser mit den tollen Filzschnüren... musste ich mir dann erstmal eins in grau und türkis kaufen ;-) daneben direkt die simple aber wirkungsvolle Dekoidee...


schon wieder der *FLO*, ein immer wieder schönes Motiv...









und HIER habe ich einen frischgepressten O-Saft getrunken, der wurde heiß gemacht und dann kam etwas Zimt darüber, mhhhh, kann ich nur empfehlen...



tolle Sachen aus HOLZ ...love







ich hoffe mein kleiner visueller Rundgang hat Euch gefallen, ich mag den Herbst wirklich sehr, die Farben die die Natur zu bieten hat, sind wirklich ganz ganz wundervoll, der nächste Herbstmarkt steht nächstes Wochenende an, ich hoffe das Wetter spielt mit...

Liebe Grüße
TANJA
XO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...