Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Handmade-Markt


Hallo Ihr Lieben, 

hier mal ein paar Impressionen aus dem heutigen Handmade-Markt in den Turbinenhallen in Oberhausen... coole Location, wenn man mal die Abort-Örtlichkeiten aussen vor lässt!

Ach ich lass mal die Bilder sprechen...



Sonntags morgens um 7 in Deutschland, fehlte nur noch´n Knoppers... aber dafür schon´ne Fahrt mit nem Lastenaufzug auf dem EIGENTLICH keine Personen mitfahren durften, aber hey, egal, das bisschen gewackel und fehlende Umrandung kann doch echte Heimwerkerköniginnen nix anhaben...



 ERSTE!
Der frühe Vogel kann mich mal... oder wo sind denn die anderen alle?





OK, erstmal n Kaffee? Red Bull? Bier? Hmmmm, dann bekamen wir den ersten, grade fertig durchgelaufenen Kaffee, sponsert by nem Hallenvorgesetzten oder so. Der musste bestimmt weg, denn so schmeckte es, trotz Milch und Zucker...





 











 Das war soooo kalt in der Halle, brrrrrr...


Der Blick aus der Verkäufer-Perspektive...


 und aus der Vogelaufdemwegzumklo-Perspektive...





Wer war noch da? Eure Eindrücke, Geschäfts- und Besucherzahlen ? Hahaha...

XOXO
TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...