Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Retro-Kino Preview



Hallo Ihr Lieben, 

letzte Woche war ich mit ner Freundin im Kino... in Werne ( in der Nähe von Dortmund/Unna/Kamen, falls Ihr nicht wisst wo das ist)

Soooooo ein schönes kleines Kino, aber was heißt klein, 5 Kinosäle, wir waren in dem größten und schönsten und sahen uns Kokowääh 2 an, kann ich nur empfehlen, obwohl ich kein Fan von Til Schweiger bin. Der Film ist wirklich seeeehr lustig.
Das Kino hat freie Platzwahl, jede Reihe hat kleine Tische mit Tischlampen und einem Schalter um den Ober von der tollen Bar zu rufen, damit er noch ne Coke bringt...
Ich hab noch nirgendwo so leckere Nachos gegessen und die Preise lassen sich auch sehen...



In der linken Ecke stehen Kronleuchter mit echten Kerzen auf einem schwarzen Flügel.


Insgesamt mal wieder ein richtig toller Abend, mit anschließender Kinoführung weil ich Leuchten in den Augen hatte vor Begeisterung :-)

War schon mal jemand da und auch so begeistert?
Oder gibts noch so ein Kino woanders?

XOXO
TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...