Seiten

Sonntag, 14. April 2013

VORHER - NACHHER Schlafzimmer




Hallo Ihr Lieben,
letztes Wochenende war es Zeit für ein kleines bisschen Veränderung. Nach dem Umzug sollte die Wohnung erstmal weiß bleiben, mit der Zeit konnte man sich immer noch überlegen, wie welcher Raum wirken kann.

Projekt: Schlafzimmer


VORHER - 
Weiß und eher langweilig, steril und wenig gemütlich, zwar hell aber es fehlt etwas Tiefe...



Die Idee: der neue Farbton JADE von Schöner Wohnen, die Beschreibung zu dieser Farbe laut Schöner Wohnen:

Temperatur: angenehm. Stil: eigensinnig. Wohlfühlpotenzial: hoch. Den grünen Farbton Jade empfinden wir als ruhig und kostbar. Dabei hat er auch etwas Mildes. Die Trendfarbe feiert mit dem Retro-Stil ihr Comeback: Kaum eine Farbe passt so gut zu Möbeln aus Holz, aber auch zu Weiß und den hellen Modefarben von heute. Jade sieht besonders aus, beim Wohnen ist sie aber einer der verträglichsten Grüntöne, die es gibt. 






NACHHER -

das Ergebnis gefällt mir sehr gut, in Kombination mit weiß leuchtet die Farbe noch mehr... also, noch schnell ne Palette weiß gemacht und als Regal an die Wand montiert...






XOXO
TANJA

1 Kommentar:

  1. Schaut super aus. Vielen Dank für die Bilder.

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...