Seiten

Montag, 1. April 2013

Schloß Nordkirchen

Wohin gehört eine Prinzessin??? 

Na, genau... in ein stadtliches Schlösschen.. hier Schloß Nordkirchen ! 
Kommt mit... na los....
















wunderschönes Wetter, auch wenn der Wind eisig war...

















Familienphoto, haha...




















A walk in the park...








diese Ähnlichkeit ...




Wer war schon mal da?

Im Sommer ist es bestimmt noch schöner wenn die Farben leuchtender sind...

Tanja 
XOXO


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Ich hab gerad nicht schlecht gestaunt :-)
    Tolle Bilder !!!
    Ich war nämlich schonmal da....und ziemlich oft :-)
    Dürfte dort studieren und hab sogar im Schloss gewohnt! Leider erkennt man dann nicht so die Schönheit!
    Aber war trotzdem ne geile Zeit..und da ist das Schloss nicht ganz unschuldig dran !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    du hattest das Glück oder das Pech dort zu wohnen..... das hab ich mir gestern vorgestellt, das muss großartig sein. Aber warscheinlich nur wenn man etwas möchte und nicht MUSS :-)
    Aus lauter Arbeitsalltrag VERLIERT MAN SCHNELL DEN BLICK AUF DAS SCHÖNE; LEIDER!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir.

    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...