Seiten

Sonntag, 25. August 2013

FLUR Vorher - Nachher

Hallo Ihr Lieben, 

nachdem ich jetzt schon 9,5 Monate im neuen Heim wohne, zeige ich Euch jetzt mal meine kleine Veränderung im Flur... es geht ja nicht alles auf einmal!!!

VORHER... unspektakulär, lieblos und zweckmäßig... aber der Flur ist nicht der wichtigste Raum in der Wohnung, erstrecht wenn er so klein ist wie meiner...






NACHHER... 

sorry schonmal für die nicht soooo tollen Bilder, die Lichtverhältnisse waren nicht die Besten!!!! 

Als erstes braucht man mal geeignetes Werkzeug, Stahlseil und so Zwingen, die das Seil festhalten....




...die Wandfarbe ist ein schönes Mausgrau von "Schöner Wohnen", mit einem optischen Rand an den Türen und von der Decke...


Der Schuhschrank macht sich besser an der Wand, dann kann man bequem drunter her saugen :-)


Zu guter Letzt wurde ein Birkenast aufgehängt für die Garderobe ... und kleine feine Instagram-Photos mit Japantape an die Wand ...










Naaaa, wie gefällt es Euch???

XOXO
TANJA

Kommentare:

  1. hm, nicht so meins, wirkt i-wie umständlich - was spricht gegen Wandhakenleisten ? ;)
    bspw. wie derart ...

    http://www.ebay.de/itm/Songmics-Holz-Haken-Garderobenleiste-Hakenleiste-Wandgarderobe-Garderobe-LWH101-/400532013295?pt=Aufbewahrungsboxen_K%C3%B6rbe&hash=item5d419180ef

    http://www.ebay.de/itm/1019-Garderobenleiste-Garderobe-Wandgarderobe-Haken-/261132536481?pt=Aufbewahrungsboxen_K%C3%B6rbe&hash=item3cccb64aa1

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich hab vor Jahren mal alte Sektkorken mit jeweils langem Schrauben durchbohrt (Guter Dübel Voraussetzung). Sah dann etwa so aus ... http://www.freshdads.com/magazin/garderobenhaken-brother-sister-design-für-kinder-und-erwachsene

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...