Seiten

Samstag, 26. April 2014

Ostern Review



 Hallo Ihr Lieben, 

Ostern und auch die Woche Urlaub sind leider viel zu schnell vorbei gegangen, also zehre ich noch etwas von den Eindrücken ...



Tischlein deck dich... 





Eier-Kreationen...



Lollos erstes Ostern mit uns, klar daß sie ein Osterkörbchen bekam, oder? :-)



 die Freude war riiiiiesig...




die Hasenfamilie, ich (neu, mit blondem kurzen Schopf), der Hängemattenliebhaber und die Glückliche im Vordergrund...




zu essen gabs auch was...Schinkenkrustenbraten, hmmmmmmm yumyum....

VORHER


und NACHHER


kleine Mousse-Oreo-Minz-Desserts :-)






Fruchtspieße


und den leckersten Rhabarberkuchen of the World, 

DANKE, dafüüüüür....

Rezept gibts glücklicherweise dort :-)

...habe ihn heute schooooon wieder gebacken, der ist aber auch super einfach, der Mürbeteig... heute jedoch, habe ich ihn erst NACH dem BACKEN mit ERDBEEREN belegt und dann Tortenguß drüber, ein TRAUUUUUM !!!




Ich hoffe Ihr hattet auch schöne Ostern 

XOXO
TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...