Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Shopping-Tip für Schnäppchenjäger



Hallo Ihr Lieben, 

wie Ihr vielleicht wisst, ist jetzt Schlußverkauf, natürlich seit einigen Jahren nicht mehr offiziell, doch die Einzelhändler müssen nach wie vor die Lager räumen für die Herbst/Winter Kollektion.... 
lange Rede, kurzer Sinn... SHOPPINGGGGGGG, yiehaaaaa.
Und da Ihr von mir noch NIEEEEE einen Shopping-Tip bekommen habt (ich weiß garnicht WARUM!) hole ich das mal schleunigst nach...

Es gibt ein Geschäft mit dem Namen "WE" , das hat mich die Tage echt überrascht und überzeugt. Mein Shop der Begierde ist in der Thier-Galerie in Dortmund zu Hause, oberste Etage, ganz am Ende...
Er ist klar geordnet, rechte Seite Göttinnen, linke Seite Götter, hinten vor Kopf KINDER.
Im Eingangsbereich ist rechts die Kasse, sieht aber aus wie eine wunderschöne Küchenzeile, da bekommt man direkt Lust auf einen Kaffee....
Sooooo, genug geredet, nur noch EINS, Ihr müsst schnell sein, SEEEEHR schnell.
Da aber nicht alle meine Leser im Einzugsgebiet von Dortmund leben, habe ich einen ultimativen Tip für Euch.... schaut auf die Internetseite von WE,


Viiiel mehr Auswahl als im Laden und die gleichen SALE-Preise, was auch echt selten ist.

Da gibts z.B. .....












SO, jetzt aber schnell... damit Ihr Zeit spart, klickt auf die Links unter den Bildern...
Viel Glück

XOXO
TANJA






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...