Seiten

Montag, 29. September 2014

Herbst-Impressionen im Westfalenpark Dortmund

Hallo Ihr Lieben, 

was für ein schöner Herbsttag, hier zeige ich Euch einige Impressionen aus dem Westfalenpark in Dortmund, dort war heute Herbstmarkt, wie passend....






Paparazzi hinter den Bäumen, hihihi























Viele Händler sehe ich zum 3. Mal in Folge am gleichen Platz... und ich habe mir vorgenommen 






ein ganz witzige Pflanze musste auch mit nach Hause, Schokominze :-)




ein Brett mit ausgesägtem Stern musste mit nach Hause....   :-)





eine Artischockenblüte musste mit nach Hause...




DAAAAA, da hinten sind se, die Flamingooooos...



Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Sonntag bei 23 Grad.
XOXO
TANJA


1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...