Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Ikea-Hack mit Lederresten



Hallo Ihr Lieben,
Ich hab lang nix mehr hören lassen von mir, oh schande... Aber, es hat seinen Grund, ein Umzug steht an, yihaaaaaaa und die Vorbereitungen laufen... 
Deshalb werdet Ihr demnächst öfters mal einige Inspirationsquellen hier sehen....
Und da ich ein ornungsliebender Mensch bin, muss bei mir auch jeder Umzugskarton ordnungsgemäss beschriftet und gepackt sein :-)
Das Ziel ist es, Weihnachten in einer neuen, tollen, grossen Wohnung zu sitzen, ohne Chaos und vollen Kisten und nicht auf eine stressige Vorweihnachtszeit zurückzublicken...
Also dann, die ersten beiden Kartons sind schon gepackt, 3 mal mit vollem Auto beim Wertststoffhof gewesen (Keller +Garten), jede Schublade, jeder Schrank und jedes Kleidungsstück kritisch beäugelt und GROßZÜGIG aussortiert, das fühlt sich hinterher immer sehr gut an. 
Frei nach dem Motto: aus den augen - aus dem sinn !!!

Jetzt hab ich noch einen Hack für Euch- hat nicht jeder eine Malm-Kommode von IKEA zu Hause, oder ähnliches? Ein paar Lederreste und zack habt ihr einen richtig tollen Hingucker...
Und ich finde, an den Schlaufen kann man die Schubladen auch noch besser aufmachen als vorher....





So, das ist mein Malm....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
XO
Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...