Seiten

Samstag, 11. Oktober 2014

Sukkulenten-Peep-Show


Hallo Ihr Lieben, 

Ich weiß nicht ob Ihr es wusstet... aber ich mag Sukkulenten sehr, das sind wasserspeichernde Pflanzen, für die man keinen grünen Daumen braucht... obwohl ich den locker vorweisen könnte!
Aber ich mag eine Menge an Pflanzen... Und so sieht es auch bei mir zu Hause aus, eigentlich dürfte ich auch keinen Pflanzenmarkt mehr betreten, denn irgendein grünes Geschöpf wird immer von mir adoptiert, nach Hause geschleppt und zum wachsen gebracht... Ok, ich schweife aus, ich wollte Euch auch nur kurz ein paar nette Bilder von einigen Sukkulenten zeigen....

..in einer alten Sauciere...

...im Milchkännchen mit Tafellack...


...im 70er Jahre Entchen...


...in Sammeltassen...


...in Konserven...


...in selbstgemachten Zementbehältern...


...im Mooswäldchen...


... In Eierschalen, neben Zitronenmelisse und Basilikum...




Habt ihr auch witzige Pfanzendeko... Bilder? Immer her damit?

Schönes Wochenende
XO
Tanja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...