Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

New Year, new me...





Hallo Ihr Lieben, 

habt ihr auch noch schöne neue Vorsätze fürs neue Jahr?

Also, ich möchte wieder Sport machen, mich gesünder ernähren und ein paar Weihnachtspfunde runter kriegen... und Ihr sooo?

Und ich habe auch alle DREI Vorsätze angefangen umzusetzen...

-gestern war das Probetraining im redFitness, mit anschließendem Vertragsabschluss, hihi
-die ersten 1,2 kg sind schon weg, NUR durch entsprechende Ernährung, hihi
-und um euch an meiner Ernährung teilhaben zu lassen, zeig ich euch meine Rezepte, hihi
Im Großen und Ganzen, kann man super Fett, Zucker und Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln und die geliebten Nudeln) weglassen
So eine Art Paleo, Low Carb oder Weight Watchers...

Und vor allem KEINE Fertigprodukte!

Diese kleinen Energy-Bites hab ich heute in ca. 10 Minuten selbst gemacht...







Kein Backen erforderlich, fertig in 10 Minuten:

1/2 Cup Cranberrys
1 1/1 Cups kernige Haferflocken
1/2 Cuo Erdnußbutter oder andere Nußbutter
1/4 Cup Agavendicksaft
2 EL Chocolate-Chips
1/4 TL Meersalz

alle Zutaten in einer Schüssel vermischen und mit feuchten Händen kleine Kugeln formen, FEEEERTIG...

Quelle:


Ich würde mich über Eure Erfahrung freuen.
XOXO
TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...