Seiten

Samstag, 23. Mai 2015

Lovechock... mhhhh lecker

Hallo Ihr Lieben,

 

gestern hatte ich mal wieder Lust auf Schokolade, grrrrrr, ok, muss auch mal sein, aber wenn schon Kalorien dann gesunde!!!

Also, in der Mittagspause sb in den Basic-Bioladen meines Vertrauens... ein Schokoriegel mit möglichst viel Schokianteil musste her...

Lovechock

Jaaaaaa, so heißt das Objekt der Begierde, was mich so himmlisch anlächelte, schon alleine die Verpackung machte viel her, in natürlichem braunen Karton mit klarer Botschaft:

Organic RAW CHOCOLATE

happiness inside


Yeahhhh, unter den teils sehr merkwürdigen Geschmacksrichtungen, habe ich mir Maulbeere/Vanille auserwählt.

Nur der Preis war, *hust* ... mit 3,19 nicht nach meinem Geschmack, ok, das war der einzige Nachteil, nun zu den Vorteilen....

  • 40 g / 4 Stücke
  • seeeehr lecker!
  • Bio-Zartbitter Schokolade
  • 81% (jaaaaa 81%!!!) Kakaobestandteile
  • mega lecker!
  • Milch-, Soja- und Glutenfrei
  • mit Kakaobutter
  • 21% getrocknete Maulbeeren
  • supi lecker!
  • getrockneter Kokosblütennektar
  • Cayennepfeffer und Meersalz
  • 238 kcal, davon Zucker 7,6 g (ich finde das kann sich sehen lassen)

 



Ganz toll finde ich auch den beiliegenden Liebesbrief und die kompostierbare Folie!

Fazit: ab und zu kann man ihn sich ruhig gönnen...

 

Für weitere Informationen, einfach auf

www.lovechock.com

gehen.

Sehr nette Website, klares Design, tägliche Inspiration, Facebook, Twitter und Instagram.

Habt Ihr schon Erfahrung mit lovechock oder ähnlicher Schoki gemacht???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...