Seiten

Sonntag, 28. Juni 2015

Eiscreme aus nur 3 Zutaten

 

 

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo der Sommer endlich kommt, hab ich ein ganz einfaches und schnelles Rezept für Euch:

I SCREAM FOR ICECREAM

 

Eiscreme aus nur 3 Grundzutaten

BANANEN 2Stück oder mehr,in Scheiben min. 2Stunden tiefgefroren

MANDELMILCH 2-3 EL

ERDBEEREN 4-5 reichen schon

 

... und das alles zusammen in die Küchenmaschine.... Brrrrrrrr, 2Minuten später habt Ihr Euer Eis fertig...bäääääm

 

Falls Ihr eher der Schokotyp seid, kann man die Erdbeeren auch durch Backkakaopulver ersetzen, oder durch frische Mango, oder Himbeeren oder Cookies oder oder oder

Wem es dann noch nicht süß genug ist, nehme ein wenig Agavendicksaft, Honig oder Vanillepulver

Als Topping sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, in meinem Fall waren es gemischte Nüsse und Kokosraspel, yummiiieh

 

 

 

Und? Begeistert? Dachte ich mir... schmeckt super, geht schnell und man weiß was drin ist...

Life is to short for bad food


XOXO

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich liebe selbst gemachtes Eis! Dein Rezept hört sich klasse an. Leider habe ich noch keine Eismaschine. Vielleicht sollte ich mal in eine investieren.
    Ich würde dir gerne folgen, aber die Schaltfläche funktioniert nicht. Das habe ich leider öfter mal. Muss es ein andermal probieren!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...