Seiten

Dienstag, 11. August 2015

Hauseinweihung

 

 

 

Lollo: "Das Haus möchte ich haaaaaaben..."

Ich: "Lollo, nimm dein Ohr aus dem Bild, sonst sieht Opi die Maße nicht."

Lollo: " na gut..."

 

Gesagt,getan - der Hasenopi, der alles aus Holz bauen kann, machte sich ans Werk und konnte garnicht mehr aufhören... in 2 Tagen war das Haus fertig und sollte eigentlich einen weißen Anstrich aus Sabberlack ( ja, gibt's wirklich, spezielle Farbe für Kinderspielzeug) bekommen.

Aber pur in Holz gefiel es doch allen Familienmitgliedern besser...

 

... erstmal beschnuppern und bestaunen, dann wurde es für gut befunden, es fehlen noch ein schönes Stoffdach und ein Namensschild :-)

 

 

 

Mit Piggy kann man gut abhängen und die Blüten von Kapuzinerkresse essen.

Liebe Grüße

Lollo und ich

XOXO

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...