Seiten

Montag, 14. September 2015

Industrie-Style

Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellem Anlaß zeige ich Euch meinen Spint, den ich neu lackiert habe, als wir letzten Oktober in die neue Wohnung eingezogen sind. Den habe ich nämlich irgendwie ....öööhm, vergessen zu zeigen, pardon.

So ein toller Schrank muss einfach gezeigt werden...



VORHER




Nachdem ich ihn außen etwas mit Schleifpapier angeschliffen habe, wurde er außen mit einem grauen Nano-Lack und innen mit weißem Lack gestrichen.






Und nun steht er in der Diele und beherbergt Getränke, Leergut, Einkaufstaschen, Vasen, Putzutensilien und Zewa- und Klorollen... total viel Stauraum für Dinge die viel Platz wegnehmen...


Ich hatte überlegt welche Farbe er haben sollte, hellgrau, dunkelgrau oder weiß, aber ich finde, in dunkelgrau sieht er sehr edel aus.

Liebe Grüße
TANJA
XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...