Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und ich bin bereit... Geschenke sind verpackt, Lebensmittel eingekauft und meine Stimmung wird durch tägliches Singen von Weihnachtsliedern auch immer festlicher...
Dieses Jahr habe ich auch nur Gesundheit und Liebe auf meinem Wunschzettel stehen... Denn leider waren die letzten Monate nicht so erfreulich, aber mit Hilfe meiner größten Liebe, Familie und Freunden war alles halbwegs erträglich.
Ich schaue nach vorne und freue mich auf einen neuen gesunden Start in den ersten Wochen im Neuen Jahr.
Und genau das wünsche ich Euch auch, nach vorne schauen - denn niemand läuft rückwärts...
Viel Freude und besinnliche Momente an Weihnachten, nicht so viel Streß und vielleicht ein paar Schneeflöckchen.
Ho, ho, ho...

Lebkuchenpralinen nach einem Rezept von Liebesbotschaft, leeeeeecker...

Vanillekipferl, lecker vanillig und nicht so süß...



Lollo ist auch weihnachtlich angehaucht...
Nette Abende mit netten Menschen und nettem Essen, hier Schinkenkrustenbraten...

So und ähnlich liegen wir oft rum und kuscheln bis einer schläft... und ich bins nicht
Scheiterhaufen, oder such den echten Hasen ;-)

Liebe Grüße und macht es euch schön an Weihnachten
XOXO
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...