Seiten

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Osterfest im Kreise Eurer Familie und Freunde

 

Ich habe gestern das erste Mal Eierlikör selbst gemacht, ich war nie ein Fan davon, aber er ist echt soooooo lecker geworden....

Dazu Marmorkuchen mit Espresso drin, mmmmmmh lecker.

 

Was da so aussieht als würde ein Elch lustig drein schauen, sind Scottish Eggs, gekochte Eier in Hack versteckt. Lecker, aber nicht ganz ohne in der Herstellung.

 

Als kleine Osternascherei gibt es für jeden die neuen Lakrids von Johan Bülow aus Dänemark. Das sind leckere Kugeln, innen mit einem weichen Lakritzkern, außen ja nach Sorte mal Schokolade oder Frucht oder Minze. Wer Lakritz mag, wird sie lieben.

 

 

Süß verpackt in den kleinen Hasenbeuteln...

Feiert noch schön

XOXO

Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...