Seiten

Montag, 26. Dezember 2016

Schöne Weihnachten... und eine Überraschung vom Feinsten

Ich wünsch Euch ganz wundervolle Weihnachten, habt leckeres Essen, schöne Geschenke, viel zum Lachen und eine tolle und stressfreie Zeit mit der Familie...
Bei uns traf das alles zu, persönlich war das für mich das schönste Weihnachten von allen. 
Meine große Liebe, mein bester Freund, mein Seelenverwandter und mein Einundalles hat mich gefragt ob ich mit ihm den nächsten Schritt gehen möchte. Und ich wollte, ich wollte vom ersten Tag, ich wollte nichts mehr als das .... das war so wundervoll, daß er einen Kloß im Hals und ich Tränen im Gesicht hatte, obwohl wir Sekunden vorher noch gelacht hatten. Hihi, na das ist ja auch die Frage ALLER Fragen. Und der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können, unsere Eltern saßen am Tisch und die Bescherung war voll im Gange. Für mich DAS schönste Geschenk. 




Unser Baum mit einem Teil der Geschenke...


Als Tischdeko habe ich echtes Moos in der Mitte des Tisches drapiert, obwohl unser Tisch dreifach mit Bootslack lackiert ist, habe ich einen Streifen Alufolie unter das Moos gelegt.


Einen selbstgebackenen Lebkuchenstern, der eine Mandel hält auf einem kleinen Zinnteller für jeden Gast. Am Vormittag hab ich noch schnell Rosamarinzweige aus dem Garten geholt und zusammen gebunden.




Und am Freitag gehen wir alle zusammen zum Weihnachtszirkus Flic Flac, ich freu mich soooo
... wart Ihr schon mal da? Wunderschön und viel Action, also auch mal was für Männer.



Wie war Euer Weihnachten?


Genießt die Zeit mit Euren Familien 
Big Love
xoxoxo
Tanja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...